Zwei Jahre spielen, ein Jahr zahlen.

Mit unserem neuen Angebot bekommt Ihr die Möglichkeit unseren Tennisclub unter günstigen Bedingungen kennen und lieben zu lernen.

Im Vertragsabschluss-Jahr könnt Ihr ohne jegliche Vereinsverpflichtungen (Arbeitsdienst und Clubhausdienst) die Anlage nutzen und so viel spielen wie Ihr wollt. Das zweite Jahr zahlt Ihr dann den normalen Mitgliedsbeitrag und habt auch Vereinsverpflichtungen, welche das Ableisten von 3 Stunden Arbeitsdienst und 5 Stunden Clubhausdienst beinhaltet. Die 1 + 1 Mitgliedschaft ist eine Vollmitgliedschaft, in der man für das aktuelle Jahr nichts zahlen muss und frühestens im 2. Jahr kündigen kann. Eine vorherige außerordentliche Kündigung ist nicht möglich.

BEACHTE: Das Angebot ist nur bis Ende dieser Saison 2024 gültig.

Trainerstunden oder das Spielen in der Halle sind in diesem Angebot nicht enthalten. Es beinhaltet lediglich die Nutzung der Tennis-Außenplätze im Herrenwiesenweg.

Alle weiteren Informationen können dem Antragsformular entnommen werden.

1 + 1 Mitgliedschaft